Frei positionierbarer CPU-Kühler für AM3 Boards gesucht!

Sheemie Ruiz

Neuling
aloha,

falls es derartige threads schon gab/gibt, bitte nicht hauen, ich hab die sufu benutzt und nichts gefunden.

ich suche cpu kühler die auf amd sockel am3 boards frei zu positionieren sind!

alle bekannten bitte hier rein, danke :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:18 ----------

den ersten hab ich hier schon im hw-luxx gefunden :d

EKL Alpenföhn Nordwand

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas gibt es nicht - ganz eifnach, weil jkeder moderne Kühler Heatpipes hat, die eine Richtung (Senkrecht oder Waagerecht) vorschreibt, natürlich nur, wenn man die Klammern verwendet ;)

sowas gibt es, die alten coolscraper und der prototyp three sixty von nanoxia konnte es.

@ TE
deine frage ist 2 deutig
suchst du einen kühler der sich sowohl horizontal als auch vertikal befestigen lässt oder suchst du einen kühler der sich um 360° drehen lässt?

Oder einen wo du den Lüfter an jede Seite spannen kannst, wie beim Scythe Mugen 2?

hab ich mich so falsch ausgedrückt?

anscheinden :hmm:

:d

ich suche einen CPU Lüfter, besser gesagt einen Tower Kühler, der sich auch auf AMD Sockel AM3 Boards so installieren lässt, das der 120er lüfter nach "hinten" raus bläst, also quasi in richtung zu dem am gehäuse sitzenden lüfter!

ich hab hier einen termalright 120 black liegen, und den kann ich nur so verbauen, das der 120er lüfter nach "oben" bläst...

schaut euch den von mir verlinkten thread zur nordwand an, und solche lüfter in der art suche ich :)

ich hätte halt gerne weitere beispiele, um mir dann den besten zu wählen.

wenn du das gemeint hast, dann ja du hast dich sehr unglücklich ausgedrückt. ;)

coolink corator DS
thermolab Baram
noctua NH-D14
thermalright venomous X mit optionalen AMD-kit
prolimatech megahalems/megshadow mit optionalen AMD-kit
tuniq tower extreme 120 rev.1
alpenföhn matterhorn
scythe mugen2
etc.
etc.

PS: es gibt bei PC-C ein AMD-kit damit lässt sich dein true black nach hinten ausrichten

schwules luxx spinnt mal wieder

Zuletzt bearbeitet:
Mach' kein Drama daraus; Mugen2 und gut ist :d (wenn es nicht zu teuer werden soll)

Schonmal probiert den Lüfter genau an die andere Seite zu hängen?;)
Mach höchstens paar Grad aus...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh