:: Freie Tabs im Internet ? ::

Psycheny

Semiprofi
Ich hatte früher Probleme mit meinem Ohren und musste das Schlagzeugspielen aufgeben. Mittlerweile geht es meinem Ohren wieder besser und ich spiele wieder.

Als ich jetzt im Internet auf der Suche nach Drum Tabs war,
konnte ich erstens keine gute Seite finden
und zweitens scheint es mir ein Veröffentlichungsverbot oder öhnliches zu geben.

Kann das sein? Würde mich freuen, wenn mir da einer weiterhelfen könnte.

MfG Psycheny
... der froh ist keinen Tinnitus mehr zu haben

.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

www.911tabs.com
Die Seite sucht alle Tabseiten ab und listet alles auf, sehr schöne Seite. Mysongbook is auch dabei, leider wurde da ja aber alles bis auf weiteres verboten :(

Gruß
RaX
...der immernoch nen Tinitus hat ;)

Wieso wurden denn manche Seiten verboten und manche nicht?

Merkwürdigerweise sind immer die Tabs die ich suche nicht abrufbar...

Psycheny

.

Findest du sie auch bei den diversen augelisteten Seiten von 911tabs.com nicht?

Weil die Seiten sich nach dem Gesetzesentwurf noch nicht gerichtet haben und das wahrscheinlich auch nicht wollen. Das heißt entweder ändert sich da bald nochmal was und es wird ne glasklare Erlaubnis kommen, oder es kommt halt das 100%ige Verbot womit auch diese Seiten dann entweder illegal dabei bleiben würden oder auch ausscheiden. MySongbook z.B. hat ja im Moment schon "auf unbestimmte Zeit" alle Tabs rausgenommen wegen der anhaltenden Urheberrechtsdiskussion.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh