Freischalten einer x800pro NON vivo

Creative@Ben

Account gelöscht
Hallo,

ich habe die Sapphire x800 pro non vivo. Die karte hat einen laser cut denn ich gerne wieder Verbinden möchte. Ich habe gehört das kann man an Hand einer nummer die auf dem Chip steht feststellen. Was ist da dran? Ich hab die Nummer unten gepostet.

215RAACGA12F
GG0931.1
0451AA
TAIWAN

(die karte macht, denn x800xt-pe takt mit)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An der Nummer kann man das nicht sehen. Du musst das mit ATI Tool nachgucken. Indem du es öffnest und Shift+Settings drückst.

ob die karte den xt-pe takt mitmacht , solltest du vorher testen ansonsten kann es passieren das du sie schrottest

wenn es ne connect 3d ist , älteren datums dazu, dann geht sie sicher weit über xt-pe takt :)

meine ging damals 585/600, allerdings ne vivo

Also, meine Nummer:

CONFIG_DIE_FUSES 0xEFF37FFF
CONFIG_SUBSTRATE_FUSES 0xFFFFFF1E
CONFIG_ROM_FUSES 0x20
GB_PIPE_SELECT 0x227A4

*push*

keiner einen plan?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh