[News] Freiwilliger Rückruf spezieller AC-Steck-Aufsätze für NVIDIA Shield Tablets und TV

teachmeluv

Experte
Habe heute eine Email von meinem Zwischenhändler bekommen, dass wohl speziell die Euro-AC-Steck-Aufsätze der Ladegeräte der NVIDIA Shield Reihe (SHIELD Universal-Ladegeräte, SHIELD Tablets sowie SHIELD TVs) auseinanderbrechen können, wodurch die Gefahr von Stromschlägen besteht.

NVIDIA bietet dafür eine freiwillige Rückruf-Aktion an, mit welcher der Adapter kostenlos getauscht werden kann.

Hier der offizielle Link von NVIDIA dazu:

Shield Adapter Recall

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir weder vom Hersteller noch vom Zwischenhändler vorher mitgeteilt worden, erst heute.

P.S. wie geht es meinen Noctuas? :d

Zwei habe ich in den PCGH Paketkreisel gelegt und der dritte hält nen 120mm Radi schön leise kühl. Also den gehts gut

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh