Fremde Postkarte im Briefkasten

sTOrM41

Admiral , HWLUXX Superstar
joa habe grade eine fremde postkarte im briefkasten gefunden.

adressiert an eine person gleichen nachnamens wie ich.

allerdings an eine straße die es hier garnicht gibt
(clara-zetkin-str 39108 magdeburg)

hatte eigentlich vor die karte da hin zu bringen wo sie hin gehört,
das wird nun aber kniffliger als gedacht :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dannbring die karte morgen zur post sollen die sich drum kümmern (ist ja schließlich ihr job)

Würde auch zur Post gehen.
Ich rechne dir das aber hoch an, dass du dich nochmal persönlich drum kümmern wolltest, bzw. das zur Post bringst.
Ich glaube das machen heutzutage nicht besonders viele Menschen.
Auf die Post kann man sich aber auch echt nicht verlassen, habe etwas per Einwurf Einschreiben verschickt. Und laut Sensungsverfolgung hängt der Brief immer noch im Logistikzentrum fest..
Mittlerweile habe ich schon die Antwort des Empängers..

hm ja naja auf der karte klebt nen zettel der post das sie die adresse ermittelt haben und das ding nun deswegen bei mir gelandet ist.

was aber auch irgendwie nen unding ist da straße , hausnummer und plz nicht zu meiner passen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
joa habe grade eine fremde postkarte im briefkasten gefunden.

adressiert an eine person gleichen nachnamens wie ich.

allerdings an eine straße die es hier garnicht gibt
(clara-zetkin-str 39108 magdeburg)

hatte eigentlich vor die karte da hin zu bringen wo sie hin gehört,
das wird nun aber kniffliger als gedacht :confused:

Da scheint sich wohl einer verschrieben zu haben... In Burg gibt es eine solche Straße.. und Burg liegt ja bekanntlich gleich neben an ;) Hätte nur allerdings auch ne andere Postleitzahl... nämlich 39288

welcher chaot kennt denn bitte die plz und wohnort seiner eigenen frau nicht :fresse:

Der Liebhaber aus Russland? :fresse:

wenn die karte an (s)eine frau adressiert war....warum ging sie dann an dich...wie heisst du denn bitte? :fresse:

nix interessantes,
geht auch niemanden was an.

Das war auch nicht ernst gemeint - aber evtl. lassen sich dadurch Rückschlüsse auf den eigentlichen Empfänger ermitteln. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh