Fremdes BIOS flashen? (Nvidia, DCII zu DCIIT)

leventmz

Enthusiast
Hi ich habe eine Asus DCuII non top variante die Problemlos die vorgegeben Takte der DCuII top variante macht, nun wollte ich also das BIOS der Top einfach auf meine non Top variante flashen, da die Karten ohnehin Baugleich sind. Jedoch hab ich das selbst nicht so gut hinbekommen, ich bekomme immer den Hinweis "VBios dont match" wenn ich es versuche. Kann ich es denn irgendwie erzwingen das er nun das Bios drauf flasht oder irgendwie die überprüfung umgehen?

Ich hatte bereits einen Thread in dem Forum bezüglich des Themas gefunden, jedoch bezieht sich dieser Bericht auf einen ältere Generation und ich hab es ohne weiteres nicht hinbekommen. Würde mich über Hilfe, Tipps & Tricks sehr freuen.

Gruß Levent

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh