Frequenzweiche auf einem Mobo :D :D :D

M

MKfies

Guest
Das hat doch Tatsächlich ein Kunde gefragt:

Was hat denn dieses Motherboard für eine Frequenzweiche ???

Kollege fragte, wieso denn Frequenzweiche???
Na wegen dem Übertakten :ha :ha :ha :ha :ha :ha :ha :ha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von pfupfu
wieso fragt der nach ner weiche :wall:

Weil der wissen wollte, ob man das Board übertakten kann. Und da wollte er wissen, ob eine Frequenzweiche drauf ist, um die Frequenz einzustellen :ha :ha :ha :wall:

:fresse: :stupid: :hmm: puke:

Mann gibt's Dumme Leute. War das bei Aldi oder Media Markt? Ich frage deshald weil solche Leute sicherlich zu blöd sind sich einen Pc selbst zu bauen, ergo konnte es sich nur um ein Fertiggerät handeln, oder? :hmm:

Gruß Wuschl :smilywink

Original geschrieben von Wuschl
:fresse: :stupid: :hmm: puke:

Mann gibt's Dumme Leute. War das bei Aldi oder Media Markt? Ich frage deshald weil solche Leute sicherlich zu blöd sind sich einen Pc selbst zu bauen, ergo konnte es sich nur um ein Fertiggerät handeln, oder? :hmm:

Gruß Wuschl :smilywink

Weder noch. Es war in einem Expert Markt. Und es hat sich nicht um ein Fertiggerät gehandelt, sondern um ein einzelnes Motherboard.

mich sprechen auch immernoch leute drauf an ob das stimmt dass ich meinen pc wirklich selber zusammen gebaut hab

naja wenn er es mal richtig checkt sind ja die WEICHEN für overclocking gestellt

Original geschrieben von pfupfu
mich sprechen auch immernoch leute drauf an ob das stimmt dass ich meinen pc wirklich selber zusammen gebaut hab

mich auch, und wegen der wakü steh ich dann als noch kranker da

Original geschrieben von Tristan.s
mich auch, und wegen der wakü steh ich dann als noch kranker da
am meisten meine eltern...wenn es nach meiner mutter gehen würde dann müsste ich jedesmal das Wasser aus dem Rechner ablassen wenn ich mehr als 24h net da bin :d weil wasser und computer passt ja net :fresse:

nur die frage: sind alle anderen "spießer" oder haben wir wasserkühler, overclocker und casemodder einfach nur nen riesenschaden und die "anderen" sind normak

Ich lach mir schon ein Krampf rein. Goil wenn mir wieder sone Nuubie mal begegnet dann erzähl ich ihm mal was von ne per Hand einstellbaren Frequenzweiche. Da können sich noch mehr Todlachen. ROFL

Was Casemodding angeht, es wurde doch von irgend einem Schwulen Gremium oder so als Soziales oder anerkanntes Hobby von denem zum Ritter geschlagen oder so ähnlich und warum weil dort Kapital schlümmert. Also wenn CaseModding nicht ein Hit wird.

Original geschrieben von burnout
am meisten meine eltern...wenn es nach meiner mutter gehen würde dann müsste ich jedesmal das Wasser aus dem Rechner ablassen wenn ich mehr als 24h net da bin :d weil wasser und computer passt ja net :fresse:

nur die frage: sind alle anderen "spießer" oder haben wir wasserkühler, overclocker und casemodder einfach nur nen riesenschaden und die "anderen" sind normak

also bei uns im dorf und im freundeskreis bin ich DER übermensch schlechtin, vollchecker im computerbereich und so :fresse: klingt zwar blöd is aber so

me² aber in nem dorf wohn ich ned grad

mir gehn n00bs auf die nuss die nix kapieren, vorallem der eine wo seine pci graka gegen meine radeon tauschen wollte, er hat mich imma wieder genötigt das ich sein k6 auf 2 ghz takten soll, auserdem hat er kein wort english verstanden (sehr vorteilhaft bei computenr) und konte nichtmal ne uhr lesen, traurig sowas ooops:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Tristan.s
me² aber in nem dorf wohn ich ned grad

mir gehn n00bs auf die nuss die nix kapieren, vorallem der eine wo seine pci graka gegen meine radeon tauschen wollte, er hat mich imma wieder genötigt das ich sein k6 auf 2 ghz takten soll, auserdem hat er kein wort english verstanden (sehr vorteilhaft bei computenr) und konte nichtmal ne uhr lesen, traurig sowas ooops:

ich musste auch zu nem freund die graka tauschen
hat ne neue bekommen => geforce 4 ti 4200

ich sollte die gegen die radeon 9100 tauschen
zum dank hat er mir dann die radeon gegeben :d

oder ich sollte dem beim aussuchen von seinem computer helfen => jede menge döner bekommen :fresse:

toller job so was :d

"WIESO IST DAS SO LANGSAM ? ALLES SCHEISSE !!!! MACH DAS SCHNELLER ! LOS MACH ES ! "

... da hat er versucht HULK mit m 56k zu ziehn :wall:

edit: er hats auch geschafft nen disketen laufwerk zu grillen, und hat alle festplaten so angesclossen das nur eine funkioniert hat, ich weiss bis heute nicht was das eigendlich sollte :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
uglylol.gif

nur komisch dass sich die alle wundern dss gerade ICH der grosse computer fuzzi den langsamsten computer von allen hab :fresse: naja mit schlechten einstellungen kann ich auch vieles langsamer amchen :coolblue:

"wie hoch hast du deine mhz erhöht ? "

1460 auf 2400 ...

"wie ?"

zauberrei

" WIE ! "

Multiplikator und FSB hochgedreht ...

"WAS ?"

Multiplikator und FSB hochgedreht ...

"WAS !!? "

MULTIPLIKATOR UND FRONT SIDE BUS HOCHGEDREHT, GOD DAMNIT !

"geht auch meiner auf 2400 mhz ?"

nein

"WIESO NICHT DU HAST ES DOCH AUCH GEMACHT "

weil du nen k6 hast ....

und am nächsten morgen hat er mich abgefangen und wolt mich in enn computerladen schleifen um nach einem "mhz erhöher" zu fragen

der hat so endlos viel dreck gebaut in den 4 wochen :wall:

Zuletzt bearbeitet:
mhz erhöher gibt es bei dem K7 (meiner) noch
OC card, damit kann man den multi erhöhen :d
MHZ erhöher :ha

irgendwie sehen eine Freunde OC als zeichen des teufels :d

hihi....ich ernte auch bloß immer verständnislose blicke, wenn einer mitbekommt, dass ich ne wasserkühlung hab :d

aber die frequenzweiche is scho net schlecht....hättst ja sagen können, dass die ab 500mhz die bassebene des prozessors von der hochfrequenten trennt :d:d:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh