Freund sucht neuen Prozzi zum Gamen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi, was will er denn ausgeben? und was hat er für ram? der 3700+ ist echt nicht schlecht, den würd ich dir auch empfehlen wobei die grafikkarte trotzdem bremsen würde!

RAM ist schlecht, aber er will auch nicht übertakten, es soll einfach eine CPU sein, die die Graka voll ausschöpft

Einfach einen 3200er und auf 2,4GHz lüpppen. Brauchste auch keinen guten RAM, wozu gibts einen RAMTeiler? Auch normal reicht der 3200er aus, aber ein biaachen OC ist nicht so schwer.

Noch ne kleine Frage, welches Stepping ist beim 3700+ besser? Toledo oder Venice?

Der 3700+ San diego

Es sei denn der hat 754 dann versuch engebrauchten Clawhammerzu kriegen

Zuletzt bearbeitet:
Den 3700+ S939 gibt´s nur als Toledo (katsrierter Dualcore, E6) und SanDiego E4. Ich rate zum E4 SanDiego.

ich würde hier aber her für den 3200+ oder max. 3500+ plädieren, da alles andere geldverschwendung wäre, weil die graka bremst!!!

zum zocken lohnt sich eine SingleCore cpu immer noch sehr gut!

entweder für 100.-Euro einen 3000+ kaufen u den dann auf 2,4GHz OC o einen 3700+ E4 für 200.-Euro u denn dann auf 2,8GHz OC!

der 3700+ wäre dann auch noch für einen bessere graka stark genug!

Ganz klar 3700+ sanny ocen und dann läuft alles auch noch ne neue graka würd laufen da hat dark ice recht

Dange Leute, er hat sich jetzt den 3700er geholt, aber ich denk, wenn ne neue Graka kommt und der Prozzi nicht reicht, muss ich ran:d

Dange Leute, er hat sich jetzt den 3700er geholt, aber ich denk, wenn ne neue Graka kommt und der Prozzi nicht reicht, muss ich ran
Der wird noch einige Zeit reichen

ER will ihn gar nicht übertakten, aber mir jukts schon in den Fingern:d
Aber wenn er einen neue Graka hat, kann ich es ihm bestimmt erklären...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh