Freunde Ich hab ein echtes "kleines Problemm"

Moding@all

Neuling
Also ich hab ein Schwarzes Case und die Laufwerke sind Weiß ich wer die mit sicherheit nicht verkaufen deshalb.

Ich wollt mal fragen was man da nimmt um die umzu Lackieren
und wo ich das Herbekommen.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geh zum naechsten sprayerladen und kauf dir ne spraydose. dann blende des laufwerkes abnhemen und sprayen ^^

Oder spray das Gehäuse zu weiß um ;)

Aber das mit der Blende iss besser *fg* Brauchst nurn bisschen fingerspitzengefühl, nen kleinen Schraubenzieher evtl. oder ne Freundin mit etwas längeren Fingernägeln ;)

Nee, Freundin mit Langen Fingernägeln hab ich nicht *g*
Ist dein rechner echt so schlecht wie unten steht ??

mfg

Mein "Rechner" ? Joa..*fg* Was dolles isses nich, aber es reicht :)

Die Ecke die vom DIE meines 1800er´s abgebrochen iss hab ich mir eingerahmt, ansonsten läufter *g*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh