Freundin braucht 10-12" Netbook für max 350€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da sollte man am besten vorher zu nem Elektromarkt fahren und sich die Dinger mal angucken und Probetippen wenn viel Office genutzt wird.

Kann meinem Vorredner nur zustimmen, die Tastatur ist da ein wirklich wichtiges Kriterium. Ebensowichtig finde ich ein gescheites Display, non-glossy, damit man auch bei Sonnenschein was sieht. Ich würde darum mal das Samsung NC10 in den Ring werfen, das hat mich im Saturn sehr überzeugt. Scheint auch ganz gut verarbeitet zu sein. Freu mich schon, meines kommt heute :)

tastaturtechnisch muss ich den wind empfehlen, der hat die tastatur wie alle 12" von msi,
tippe gerade auf der, und die ist sogar für größere vorhaben im textbereich gut ;)

die asus eee sidn mir zu fuzzelig,
also ausprobieren und auch selbstkritisch hinterfragen was muss es können, was ist eher nice 2 have ;)

Wenn du dich etwas in Zeitungen oder Quoka,DHD 24 usw umsiehst bekommst
ganz bestimmt ein neues OVP NC 10 für weit unter 350€.
Dann per Nachnahme entgegen nehmen.

das samsung n110 vielleicht
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a418297.html

ist der nachfolger vom nc10,
hat aber die selbe sehr gute tastatur.

-scheinbar paar gramm leichter
-bissel größeres touchpad
-bissel bessere akkulaufzeit |edit: in deutschland gibts den besseren akku wohl nicht

dafür aber glossy display :/

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh