Freundin hat Geburstag o0!!!

HansWursT619

Enthusiast
Tag,
ich weiß ich sollte mir selber was überlegen abe rirgend wie hab ich mit ihr schon alles gemacht?
Jemand ne Idee was man zu zweit schönes machen könnte?
Ich sga dazu das ihc 15 bin also keine 300€ wochenend ausflüge vorshclagen bitte!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es soll also eine Art Ausflug werden, ja? Oder ihr wollt zumindest irgendwo hingehen?

Na dann würde ich sagen, geh an einen "Standard"-Ort mit ihr uns bastel ihr dafür einen hübschen Gutschein.
Meinetwegen ein großes Herz und schnippel Bilder von Eis aus einer Zeitschrift, die du draufklebst. Dann schreibe drauf: heute Nachmittag Eis essen gehen.
Oder bastel 'ne Speisekarte mit Italienfahnen und schreibe drauf: heute Abend Pizza essen gehen.

Wenn man ganz kreativ ist, bastelt man sich eine Art Schnitzeljagd zurecht, der sie dann an den Ort lockt ...

ich bin mit meiner freundin nach münchen für nen tag geflogen, sie ist vorher noch nie geflogen und nun ja da war das halt mein geschenk.
dank easyjet und co is man da schon mit 60€ oder so dabei....

@hanswurst: bist du eher romantiker oder was hast du dir vorgestellt? wie wärs mit nem schönen abendessen in nem guten restaurant?
meine freundin hat z.b. am 1. oktober geburtstag und wir wollen erst ins kino und dann den abend bei mir daheim im kerzenschein romantisch ausklingen lassen...

aber muss jeder selber wissen was seinem herzblatt gefällt... ;)

Bei den momentanen Temperaturen hat man circa 10 Grad Wasssertemperatur, also die meisten Frauen sind Warmduscherinnen und können kaltes Wasser garnichtab

Leela da smit dem sowat basteln find ich gut!
hmm fliegen ne sollte an einem tag zu mahcne sein!
nakct baden!^^ wäre ne idee nur kein see iner nähe!

Freakfish schrieb:
Bei den momentanen Temperaturen hat man circa 10 Grad Wasssertemperatur, also die meisten Frauen sind Warmduscherinnen und können kaltes Wasser garnichtab
net alle...meine freundin is vor drei tagen morgens um kurz nach 7 in der ostsee geschwommen...bei dem gedanke an das kalte wasser wird mir schon eiskalt *bibberbibber*

ich habe das auch schon gemacht obwohl das wasser da nur 13°C hatte, aber ich denke wir alle ich und ein paar freunde haben es nur gemacht um sie nackt zu sehen, da war es uns egal wie kalt das wasser ist, und 5-10 min reichen ja. und wenn man rauskommt ist es schön warm draußen :fresse:

Weicheier ! :fresse: Ich dusche auch immer kalt (das erfrischt doch so schön) und ich bade immer im eiskalten Wasser an der See - wo mein Freund schon längst die Flucht ergriffen hat :coolblue:
___

Zum Topic: gut an kommen zB auch immer Ausflüge in einen Vergnügungspark, falls da einer in deiner Nähe ist @ hanswurst

Oder du begleitest sie einen Tag lang zum Shoppen ohne zu Murren :d

Wie wäre es mit einer Überraschungsparty, die du mit ihren Freundinnen organisierst?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh