Frezze ohne Frezze bei Underground2

OcMaster

Neuling
Hallo alle zusammen.

Ich habe auf meinem Desktop und mein Kollege auf seinem Notebook ein und das selbe Problem.

Also wir haben uns Underground2 gekauft -> Es Installiert. Es gepatcht auf V.1.1 (Aber auch bei 1.0 war es so)

Jetzt kommt das schon mal vor das er beim laden Bildschirm (egal wobei, halt rein zufällig bei irgendeiner Ladesequenz) der Balken weiter läuft, er aber nicht lädt. Erkennbar daran das keine HDD Aktivität mehr da ist. Den können wir dann stehen lassen so lange wir wollen. Passiert nichts.

Mal läufts 5Stunden ohne Probs... und dann kackt er 3Stunden nur ab. So könnte man es ausdrücken.

Irgendwer nen Rat?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte das gleiche Problem mit dem aktuellen Patch... da ich aber keine Probleme im Game hatte OHNE Patch, hab ich neuinstalliert... und hab nun ohne Patch auch nicht mehr das Lade-Problem

Bitte Hardware posten!

Ich weiß nit worans liegt aber bei meinem Bruder is genau das selbe Problem zu bebachten
Sein Sys:

Epox -8RDA3 Board
Athlon XP 2700+
512MB DDR-Ram
Sapphire Radeon 9600Pro

alles @ default und sauber konfiguriert

NF7 2.0
XP 2000+ (Hab ihn gerade auf Standart um zu testen)
Radeon 9800 Pro
512MB Ram.

Windoof XP Prof. SP1 + Allen Updates.

------------

Kollege hat aber gerade aufen NB SP2 Installiert. Geht immer noch nicht.

man langsam ist das echt zum kotzen :wall: :wall: :wall:

Aber 7% hab ich ja schon ^^ :d:d