Frgen zu GPU-X² und CPU-Kühler

Preis ist für mich zweitrangig.

Ist halt nicht son kompacktes system(ohne Temperaturmessung, Durchflusmessung etc.), aber eine überlegung wert.

Stellt sich noch die frage wie ich ihn noch an mein Lexa anbaue...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es hat keine Durchflussmessung. Montiert wird es einfach auf dem dach, bzw dort festgeschraubt.
 
Ja ich meine ja auch das er keine Durchflussmesser hat. Der Aquaduct hat halt alles was man brauch. Muss mir das noch mal nurch den kopf gehen lassen.


Gibt es eventuell ein noch besseres System als Watercool HT Extern Triple? Was hälst du von Mora?


Noch mal kurz zurück zu den GPUs.
Welchen GPU-Kühler würdest du dir persönlich kaufen GPU-X² oder EK? (in verbindung mit Apogee GTX)
 
Ich hatte beide hier liegen und habe mich für den EK entschieden, günstiger, augenscheinlich leichter zu montieren, die deutlich besseren Durchflusswerte, man kann die Schläuche besser anschliessen und nur 7° schlechtere Kühlleistung.
 
Ich danke für die ganzen infos. Muss mir das noch einwenig überlegen...

Achja was hälst du von der Mora2? Oder ist Watercool HT Extern Triple das beste was man kriegen kan?
 
Der Mora2 ist mit voller Bestückung besser als jeder andere Radi auf dem Makrt.
 
Mora2 ist schon ein brocken, ist echt ein riesen teil :)

Was mich ma so interessiet. Wie groß ist denn der Leistungsunterschied zwischen Watercool HT Extern Triple, Mora2 und Aquaduct 360 XT?
 
Der Mora ist mit 5 Lüftern so gut wie ein TC PA 120.3 den rest kannst du dir sicher denken. ;)
 
Thermochill PA 120.3, der beste Triple auf dem Markt. Lies dazu doch mal den Radivergleich in meiner FAq. ;)
 
ok danke werde mal morgen durchziehen...

Ma ne andere Frage bitte : Wozu dient genau der AGB bei der Laing DDC-Pumpe 12V Ultra AGB?
Ist das ein ganz normaler AGB welcher den normalen AGB ersetzt? Oder muss dann noch ein zusätzlicher AGB verbaut werden?
 
Der ersetzt den normalen AGB, allerdings eher sehr schlecht als recht. Durch die geringe Größe saugt die Pumpe ständig Luft an; kauf dir besser einen seperaten, größeren. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh