++Friedhof der Hardware-Sachen - was musstet Ihr zuletzt entsorgen (o. verkaufen)??++

H

hornedry2k

Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
7900GT 512 MB Ist grade in der not OP. (RMA)

D830 Endlich ist das mist viech weg -Verkauft

-7900 GS R.I.P :( Lag mir sehr am herzen hatte ein persönlichen wert für mich.-Verkauft.

Technisat Skystar 2 hat letztens kurz nach den zwei Jahren ihren Geist aufgegeben. Sonst is mir eigendlich noch nie was einfach so kaputt gegangen.

gestern giagybte ds3p:(
schicke es heute zurück und bekomm von mf ein neues:d

Verkauft: Pentium M770
War eine supi CPU.. schnell, kühl, gut übertaktbar..

*Schnüff* Leb wohl Maxtor-160GB-SataI Festplatte, die ich "aus versehen" im Betrieb abgezogen habe
Leb wohl, Kaltlichtkathode, auf die meine wüste Mutter draufgesprungen ist
Leb wohl Benq DW-1620, der du mir viele Animes auf DVD gebrannt hast, und dann meintest aufzugeben.
Leb wohl ASRock Dual-VSTA Mainboard, auf dass du von der RMA wiedergeboren wurdest nur um wie ein Sklave verkauft zu werden
*/schnüff*

AMD Thunderbird: bei Kühlermontage ist eine Ecke vom DIE abgebrochen :( => tot
ATI 9800 Pro: musste ich leider verkaufen um X800XT kaufen zu können.
NVIDIA 8800GTX: grünes PCB gegen Schwarzes getauscht :d
Revoltec KK's: Leuctkraft ließ nach => mitm Luftgewehr zerschossen :fresse:
Thermaltake Soprano, Tsunmai, Kandalf: Alles Fehlkäufe und verkauft => nie wieder TT Cases.
Dell 1905: 19"TFT verkauft um 24"er kaufen zu können.
Microsoft XBOX 360 Wireless Pad für PC: verkauft da Treiber Müll.

Sonst besitze ich eigentlich noch alles Hardware, dass ich binnen der letzten 7 Jahre gekauft habe :)

Leb wohl MSI K7N415Pro, ich verspreche nie wieder im eingeschalteten Zustand den CMOS Jumper umzustecken :fresse:

Leb wohl Icy-Box: Musste dich aus Geldnot abgeben :(

Leb wohl Proview 765M, leider bist du unheilbar krank (Farben verzerren)

Leb wohl altes NoName Gehäuse, du wirst bald für einen Casecon ausgeschlachtet :teufel:

geforce 7600 gt
blödes ding
ist aber schon paar tage her
derzeit muss ich noch nen netzteil prüfen was hinüber sein könnte

ich habe einen teil meines ersten eigenen PCs verkauft :( war ein 2,6Ghz P4 und ausus P4S533-MX) hat mir 4 Jahre lang die Treue gehalten ohne probleme! naja jetzt hab ihc ja den neuen und der alte ist bei nem Kumpel! :)

Hatte meine Gainward FX 5900 an nen Kumpel verkauft. Konnte sie nur schweren Herzens weggeben, war die schönste Graka die ich je hatte.

00058915md3.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh