Fritz 2400 vs TP-Link EAP615

-->Andy<--

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.01.2005
Beiträge
1.895
Hallo zusammen,

ich besitze einen Fritz Repater 2400. Mir ist aufgefallen das mein Wlan "ladehemmung" hat. Soll heißen ich klicke auf einen link und kann locker bis 5 Zählen bis etwas passiert. Dabei ist es auch egal ob ich neben dem Access Point sitze oder weiter entfernt. Hat jemand Erfahrung mit dem EAP615? Vielleicht sogar mit Openwrt?

*edit*
Angeschlossen per Ethernet-Kabel
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Fehler wird mit Sicherheit nicht per se am FRITZ!Repeater 2400 liegen. Das ist ein Massenprodukt das bei dutzenden Leuten problemlos seinen Dienst verrichtet.
Entweder ist dein Gerät oder deine Konfiguration defekt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh