Fritz App Fon + Kabel-BW

seppelchen

Foto-Master of 03/11
Moin,

Ich habe einen Kabelanschluss bei Kabel-BW. Nun wollte ich die Fritz App nutzen, komme aber nicht weiter.

Die App (beide, auch die aus dem Labor) habe ich mit dem iPhone 4S probiert, die beiden Anzeige in der App zeigen grün, Telefonieren geht jedoch nicht. In der Fritz Box (7330, neuste FW - 107.05.08) ist das iPhone unter Telefoniegeräte aufgeführt. Allerdings kann ich keine Rufnummer vergeben - klar, die Telefone hängen ja am Kabel-Modem. Einfach so kann man keine Telefonnummer eintragen, die FB möchte Anbieterangaben haben. Wir haben 2 Rufnummern, allerdings ist nur eine aktiv und 1 Telefon am Kabelmodem angeschlossen.

Google war bisher keine Hilfe...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wird auch nicht funktionieren, da die Zugangsdaten im Kabelmodem hinterlegt wurden. Die wird Kabel BW herausgeben müssen. Bei Kabel Deutschland beißt man da auf Granit.

Alternativ müsstest Du das Kabelmodem als analoges Amt an die FBF anschliessen.

hm, schade... Vllt. ist ja Kabel-BW nicht so bockig, ich werde die einfach mal anschreiben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh