Fritz!Box Fon Wlan 7050 - Prob mit Telefon !

Coola

Neuling
hiho,
ich hab nun meinen 1und1 Anschluss mit Telefonflatrate etc.
worauf ich eigentlich nicht mehr eingehen will. Mein Hauptproblem ist folgendes:
Ich habe Mein Telefon an den Wlan Router angeschlossen und zwar kommt ein ständiges Rauschen was nur ich höre aber nicht der am anderen Ende der Leitung !!!
Einen PC habe ich per Lan drangeschlossen da ich kein langes USB Kabel habe, Notebook natürlich per Wlan ;)
Mein Vater hat bemerkt das wenn er das Lan Kabel rausholt, das beim Telefonieren nicht mehr solch ein Rauschen da ist !
Ich möcht auch gleich Fragen ob ich das Telefon gleich ans Modem schließen soll (ohne splitter) oder funzt des net ?
Ich wäre echt erfreut wenn ihr mir helfen könntet !!!

Wenn ich noch mehr Infos braucht sagt bescheid !

MfG Coola

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm, wenn du das Telefon gleich an den Splitter schließt, dann hast du kein VoIP mehr und kannst infolgedessen auch die Telefonflat nicht nutzen.
Woran das mit dem Rauschen liegt kann ich dir allerdings nicht sagen.

sonst weiß keiner von euch spezis woran es liegen kann ???
habs heut nochma mit nem anderen lan kabel versucht aber das gleiche

Es ist halt das LAN Kabel, bzw der Netzwerkanschluss an deinen PC. Was hast du für ein Mainboard?

hmm das am desktop pc is eins von MSI MS-3399 oder sowas in der art !!! selber weiß ich es net mehr genau ! hab es nun mit nem anderen lan kabel ausprobiert das gleiche !
kann es vielleicht sein das des kabel irgendwie funkwellen oder sowas bekommst oder das tele durch wlan ???

werde es morgen nochma mit usb probieren ! hatte hier schonma son prob mit funkwellen wo ich plötzlich sender aus russland und arabien oder so empfangen habe

das gleiche !
hab ebenfalls mit usb versucht ! höre immer noch nachrichten !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh