Fritz!Box SL Wlan an Eumex 704 PCLAN anschliessen

oryx

Enthusiast
hey folks,

vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen, und zwar haben wir im Keller die Eumex 704PClan hängen, und ich hab ein kabel von der Anlage in mein Zimmer im 2ten Stock liegen, soweit so gut. Aber nun möchte ich in meinem Zimmer Wlan nutzen und hab hier die Fritz!Box SL Wlan rumliegen, jetzt hab ich schon den ganzen abend vergeblich versucht mit wlan ins netz zu kommen, weiss jemand von Euch Rat, was für Einstellungen ich vornehmen muss um ins Netz zu kommen. Die Wlan Verbindung vom Laptop zur Fritz!Box SL Wlan funktioniert einwandfrei aber ich bekomme keine Verbindung zum DSL respektive zur Eumex 704.

Wäre für hilfe sehr dankbar!

gruesse oryx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh