FRITZ!OS 7.50: Geräte mit Glasfaseranschluss erhalten Update

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.561
Gegen Ende des letzten Jahres begann AVM mit der Verteilung seiner neuesten Betriebssystem-Version für seine FRITZ!Box-Geräte. Das neue Betriebssystem wird so schrittweise für aktuelle FRITZ!-Produkte bereitgestellt. Nun erhalten auch Internet-Router mit Glasfaseranschluss das neue FRITZ!OS 7.50.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die AVM 6890 LTE übrigens auch , auch mit der Älterer FW, die 7.50 bekommt die
auch bald , das ist aber kein Echter Glaspaser Anschluss was die meisten Boxen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Geräte mit Glasfaseranschluss erhalten Update​


  • FRITZ!Box 5590, 5530 Fiber sind die einzigen mit Glasfaseranschluss, was stimmt mit dem Artikel nicht?
Ich habe die 5590 und da steckt meine Glasfaser im SFP Modul und das in der Box ;), also nenne ich das einen Glasfaseranschluss...
 
Zuletzt bearbeitet:
Verzeiht bitte meinen sehr persönlichen Beitrag. Das ganze OS 7.50 Release "Kasper-theater" ist für mich nur mehr lächerlich. Checke bereits seit Monaten regelmäßig ob es dieses Update für meinen FB 6000 WLAN Repeater gibt oder nicht. Für meine billigeren 2400 Repeater gibt es das Update schon lange. Funktioniert mit dem Update "gefühlt" sogar besser als mein teurer 6000 Repeater mit 7.30 OS. OS 7.50 ist meiner Meinung nach echt "gut".

Für mich ist das ganze OS 7.50 Release Thema daher schwer nach zu vollziehen. Seit gefühlt einem Jahr angekündigt und noch immer nicht für diverse und vor Allem hochpreisige Produkte released. Sorry für die offenen Worte. Ist meine persönliche Meinung. "Laborversionen" installiere ich generell nicht. Dafür bin ich zu sehr auf mein WLAN/ Netzwerk angewiesen.

l. G.
Karl
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh