Fritz pnp ISDN Karte gesucht, welche Version?

romeon

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.10.2004
Beiträge
5.096
Moin,

Kennt sich jemand mit den unterschiedlichen Fritz ISDN Karten aus? Ich bräuchte eine PCI oder ISA, die ohne Jumper auskommt und per pnp über die XP Treiber konfiguriert wird.
Ab welcher Version sind die Karten jumperlos?

Tnx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie meinen? :hmm: Jumper bei Fritz ISDN Karten habsch noch nie gehoert geschweige denn gesehen.

Nimm die Fritz Card PCI, weil die ISA Version macht beim Einbau Zicken. Hab gehoert da muss man erst Treiber installieren und dann Karte einbauen, also bisschen merkwuerdig das Ganze. Ausserdem hab ich keinen Plan wie das treibermaessig fuer XP aussieht. Die PCI Version hatte ich auch einige Jahre und mit Win 2k hat immer alles funktioniert. Kannst du auch alles im Treiber einstellen.

MfG

Fragman
 
Ich hatte auch eine PCI, die keine Probleme machte und von Windows automatisch eingerichtet wurde. Dummerweise keine Idee mehr, welche Revision das war.
Zumindest auf den ersten ISAs waren Jumper drauf, wie es mit den letzteren aussah, weiß ich auch nicht. Ist wohl zu befürchten, dass hier im Forum zu wenig erfahrene Haudegen versammelt sind, die das miterlebt haben ...

Es geht natürlich darum, dass ne gebrauchte Karte für 2 Euro vollkommen ausreicht :)
 
Für die oben angesprochenen 2 Euro nehm ich sie dir doch glatt ab :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh