FritzBox 2030 - Automatischer Neustart?!

Kohlkopfrowdie

Neuling
Hallo

ich hab die FrotzBox 2030 und in unregelmäßigen Abständen startet sie einfach neu und bei mir bricht die Inet-Verbindung zusammen(ist klar *g*)

Wie wenn ich den Strom kurz aus und dann wieder einmache - sie blinkt dann wieder und dann dauerts wieder ne weile bis ich wieder zugang habe...

Neueste Firmware habe ich gestern draufgespielt - Problem immer noch da - jemand eine Idee? :fresse: :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fairy Ultra schrieb:
internet trennung nach xx sekunden aktiviert?
Nein - ständige Verbindung aktiviert ;) [oder wie das heißt]

Hab jetzt mal alles zurückgesetzt - kommt auf was passiert - aber vermutet mal weiter... ;)

leider besteht das Problem immer noch :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin moin. :d ich habe auch diese tole fritzbox und hatte genau das selbe problem wie du nur halt bei cs s. sobald ich es gestartet habe neustart der fritzbox :fresse:

habe es dadurch behoben das ich einfach diese einstellung gemacht habe und dort 300ms eingetragen habe. :wink:

hm bei mir hat es geholfen, nun hab ich aber nen anderes problem. habe eben das firmenupdate drauf gehauen nun wart ich knapp 10min bis sich das dsl eingewählt hat :hmm: aber nur wenn die komplett auswahr. es nervt einfach nur. nun weiß ich auch warum dsl6000 nur 34€ kostet incl falt :lol: die haben am modem/router gespart. -.-

baah von so ein müll bekomm ich die pest.

Zuletzt bearbeitet:
Hab das gleiche Prob. Lösung: kauft euch n anständiges Modem. Mein altes Netgear (Nicht DSL16000 tauglich) funzt nur mit 6000kbit/s aber hat keine Disconnects. Von daher denke ich, dass es wirklich an der Hardware liegt... Billig Schrott. Jetzt weiss ich, warum 1&1 die Dinger umsonst abgibt ^^

realgizmo schrieb:
Hab das gleiche Prob. Lösung: kauft euch n anständiges Modem. Mein altes Netgear (Nicht DSL16000 tauglich) funzt nur mit 6000kbit/s aber hat keine Disconnects. Von daher denke ich, dass es wirklich an der Hardware liegt... Billig Schrott. Jetzt weiss ich, warum 1&1 die Dinger umsonst abgibt ^^
Also bei mir geht wieder alles bestens ;)

Das lag evtl an einem Firmwarefehler oder an der Software

Probleme damit hab ich jetzt nimmer - und immernoch die Fritzbox ;)

Hatte die neueste FW drauf und das brachte keine Verbesserung. Hab mir nun das Netgear gekauft. Und alles geht Wunderbar. Wahrscheinlich hab ich ne kaputte bekommen oder sowas. ^^ Na egal. Hab jetzt mir WLAN und normal. Wollte mir das eh kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh