FritzBox 3370 ab und zu keine Verbindung

UnityRunner

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.01.2009
Beiträge
98
Hallo;).

Habe die FritzBox 3370 und folgendes Problem:

Wenn man den Pc einschaltet startet zwar die FritzBox aber nur das Power Signal leuchtet und das LAN Zeichen leuchtet nicht, wenn ich dann am Pc Neustart mache ist wieder das selbe nur das Power Signal leuchtet, erst wenn ich beim Router den Power Knopf drücke, startet der Router neu und das LAN Zeichen geht, das Problem tritt immer unterschiedlich auf manchmal erst in 2 Tagen oder am nächsten Tag zudem ist die Fritzbox an einer Steckdosenleiste angeschlossen und der Pc auch, und wenn man bei der Steckdosenleiste den Knopf drückt fährt der Router hoch.

Ich denke mal das Problem hat irgendwie mit der Steckdosenleiste zu tun, weil man ja den Router nicht runterfahren kann und wenn man den Einschaltknopf drückt bei der Steckdosenleiste, hängt sich dan der Router auf.


Mfg.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann such doch einfach eine andere, nicht abschaltbare Steckdose für die FBF3370 und laß sie dauerhaft laufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh