Fritzbox 6820 LTE kein Internet über Laptop, Handy schon.

EmerpuS

Enthusiast
Guten Tag,

ich habe einen neuen Router, eine Fritzbox 6820 LTE.

Mit meinem Handy habe ich Internet nur mit dem Laptop nicht, und ich bin am verzweifeln.

Ich habe den Router mehrmals zurück gesetzt und neu gestartet aber es nützt nichts.

Kann mir jemand evtl. helfen?

Edit: Es geht wieder, bei den DNS Einstellungen war etwas verstellt, nur wieso weiß ich nicht zumindest läuft alles wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, normalerweise sind AVM-Router sehr zuverlässig (bin selber letztes Jahr von einem sehr Instabil laufenden Telekom-Speedport-W724V-Typ_A auf eine sehr stabil laufende Fritzbox7590 umgestiegen), von daher könnte ich mir nur vorstellen das es bei Dir in Deiner Fritzbox verwendeten Elektronik oder an der Fritzbox-Firmware liegt/lag, EmerpuS ;) Meine Empfehlung: Behalt das auf jedemfall im Auge, und falls das wieder passiert wende Dich am besten direkt an den AVM-Support (die kennen die Fritzbox deutlich besser als wir hier im Forum ;) ), hier ist mal der Link von AVM direkt: Alles für das Heimnetz | AVM Deutschland

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh