FritzBox 7170 Anschlusskabel werden gebraucht

Nucka

Semiprofi
Guten Tag zusammen

Habe von meinem Bekannten eine FritzBox 7170 geschenkt bekommen mit Netzteil, Handbuch und CD.

Habe jetzt zurzeit eine FB 5050 dran und möchte diese mit der 7170 tauschen (wegen ADSL2).

Nun aber brauche ich die Anschlusskabel von der FB 7170 die mein Bekannter leider nicht mehr hat.

• DSL/Festnetz-Anschlusskabel
  • RJ45-TAE-Adapter
  • 2 RJ-12/TAE-Adapter

Nun zu meiner Frage:

Ist es möglich, dass 1&1 (mein Anbieter) oder AVM mir die benötigten Kabel und Adapter kostenlos zuschickt ?

Hatte da vielleicht jemand schon so ein ähnliches Problem ?

LG
Nucka

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum sollten sie die Kabel kostenlos zusenden? Das haben sie ja schonenmal mit der lieferung der FB gemacht.

Ich würde die ganzen sachen bei ebay kaufen, ist ja nur kleinkram.

Es ist mir ja im Grunde genommen egal ob Kostenlos oder für kleines Geld.

Habe gerade mal eine Anfrage an 1&1 und AVM geschickt.

Mal schauen was dabei rauskommt.

avm ist eigentlich sehr kulant und wird dir sicher weiterhelfen. :)

JO sind die auch !!

Habe heute ne Mail erhalten.

Das Y Kabel das ich brauche kostet bei Ihnen 21,99€ und die Adapter bekomme ich kostenlos.

Zu den 21,99€ kommen dann noch ca. 5,99€ Versand dazu wenn ich Vorkasse bestelle.

Also knapp 29€ für alles !??! Neeeee Danke bissle zu Teuer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh