Fritzbox 7170 trennt Internet bei downloads...

Headbreaker

Enthusiast
Hi zusammen,

habe mir vor kurzem das Addon zu Starcraft gekauft...bevor man es jedoch spielen kann benötigt es ja noch gigabyte große Patches:stupid:...und bei genau diesem Vorgang ist die Fritzbox dauernd ausgestiegen....meine Frage jetzt, kann es sein das es einfach zuviel traffic war da ja noch verschiedene andere Geräte über das WLAN in Internet gegangen sind? Als BF3 mal ein update gezogen hat ist die Box auch dauernd ausgestiegen...kann das sein? Kappt der Provider den Anschluss wenn man zuviel läd?(außer mal einen patch etc lade ich eigentlich nicht direkt etwas runter) Ist die Box defekt, vllt auch nur eine falsche Einstellung (sie läuft ununterbrochen und sehr zuverlässig seit Jahren)

Hoffe ihr könnt mir da ein wenig helfen...
Danke schonmal!:)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh