FritzBox 7270 neu starten ohne Stecker ziehen ?

Mazze76

Enthusiast
Wie macht man das ? Muss ja eigentlich irgendwo eine Option geben wenn ich über den Browser in die FritzBox gehe..... Verbindung trennen und wieder verbinden oder so....
Muss nämlich an die 30 Dateien bei Rapidshare runterladen und brauch dafür jedes Mal eine neue IP. Ansonsten müsst ich nach jeder Datei 80 Minuten warten.
Und jedes mal den Stecker der FritzBox ziehen is blöd.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für die FB gibts extra reconnector, bemüh mal google!
Dann kannste dich per Klick neu einwählen.

Danke ersma. Aber für das kleine Tool muss ich mich registrieren in diversen Foren.
Wenn Du einen anderen Link hast ohne Registrierung, dann her damit.
Ansonsten nutze ich erstmal "FritzBox" neu starten. Dauert zwar bischen länger aber erfüllt ersma seinen Zweck.

ich nutz dafür ein kleines tool namens routercontrol, kann die verbindung vom router aufbauen und trennen.

prüf mal, obs mit der fritzbox funzt...

Fein fein.
Hab das kleine Tool gefunden

Für alle die es auch nutzen wollen <<< HIER >>>

.exe ausführen und fertich.

Danke an Jean Pernod für den Tipp :)

es gibt noch ein nettes tool, welches in diverse programme eingebunden werden kann. ;)
ich hänge es mal ran...

Anhänge

• FritzReNew.zip
    7,5 KB · Aufrufe: 97
geht das bei der FB 7270 nicht mehr im Routermenü? Das wäre ja echt mal Schwach. Bei der 7170 geht das jedenfalls irgendwo in der nähe von "Werksteinstellungen wiederherstellen". Da kann man auswählen ob man wirklich resetten möchte oder nur neustarten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh