[Kaufberatung] Fritzbox 7360 oder 7390

Metalhead85

Enthusiast
Stehe gerade vor der Frage, ob sich der Aufpreis zu einer 7390 lohnt, und zwar wenn es um die Geschwindigkeit des USB-Anschlusses geht. Im Netz habe ich bisher keine wirklich hilfreichen Sachen gefunden. Denn entweder heißt es, dass er bei beiden mit 4MB lesen schnell ist, oder es heißt, er ist generell langsam. Dann heißt es aber wieder, dass die 7390 die schnellen USB hat. Tja, was ist aber nun richtig? Ich weiß zwar, dass Geschwindigkeiten über 6 MB utopisch sind, aber 4 MB würden mir schon reichen ;) Hat daher jemand von euch Erfahrung damit gemacht?

@Asa, ach Mist, hab die Kategorie gar nicht gesehen, tut mir leid ;)
Kann das ein Mod dann bitte verschieben?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das gehört aber eher ins Netzwerk/Internetforum und nicht hier hin!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh