Fritzbox 7360 Welche Festplatte an den USB2-Port?

Schdorsch

Neuling
Hallo,

Habe hier keinen Sammler für Fritzbox-Fragen oder irgendwas spezielles zur 7360 gefunden.
Steige in ner Woche endlich von 2kDSL bei 1&1 (<-viel nix gut!) um auf 100kDSL bei Quix.
Dafür hat mir der neue Anbieter ne 7360 geschickt.
Würde gerne eine Festplatte mit mindestens 1 TB an den USB2-Anschluss hängen und als Musikspeicher für alle Rechner/Handys/usw einsetzen.

Meine Fragen:
- Die 7360 hat 2 USB-Anschlüsse - kann ich da 2 Festplatte dran hängen?
- Würde gerne ohne ein zusätzliches Netzteil auskommen - Welche Festplatte kann ich dran hängen ohne, dass es mir das Teil zerlegt, bzw. die Festplatte nicht startet.

Vielen Dank schon mal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die FritzBox ist viel zu lahm als NAS. Viel Spaß. Als Festplatte solltest eine externe 2,5 Zoll nutzen. Die haben meistens kein Netzteil, und daher sollte der USB Strom ausreichen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh