Fritzbox 7390 - keine Telefonverbindung

fyoO

Enthusiast
Hi.

Ich habe jetzt den oben genannten Router und habe die ersten Einstellungen bereits vorgenommen.

Kabel angeschlossen, Benutzerdaten eingegeben Internetverbindung auch hergestellt.

Jetzt haben wir noch einmal den normalen Telefonanschluss und ein Faxgerät angeschlossen, leider funktioniert das nicht,

ich kriege zwar ein Freizeichen aber wenn ich eine Nummer wähle kommt nach kurzer Zeit ein besetzt zeichen, es gehen also

keine Anrufe rein oder raus. Im Fritzbox Menü habe ich bereits unsere Telefonnummer angegeben der Assistent hat mir auch gesagt das

Telefon sei richtig angeschlossen.

Was soll ich jetzt tun?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als erstes tust du verraten tun, welchen Anschlusstyp bei welchem Anbieter du hast und wie das vorher angeschlossen war :-D

Gesendet mit der Hardwareluxx App

Also Telefondose geht in den Atm Anschluss vom Splitter glaube ich und dann vom Splitter in die Isdn box und dann in Router.

So war das glaube bin ich grad nicht zu Hause zum nachgucken.

Anbieter ist T-Online.

EDIT:

Es scheint wohl jetzt zu gehen, allerdings wenn wir angerufen werden rauscht die Leitung woher kann das jetzt wieder kommen?

Ich kann angerufen werden, aber raustelefonieren kann ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh