FritzBox 7390 Modellvarianten

Rickyman

Enthusiast
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer 7390. Nach einigem Suchen bin ich darüber gestolpert, das es wohl mehrere Varianten gibt,
die auch unterschiedlich viel kosten.
Eine davon ist für AT/CH aber die anderen beiden? Kann mir jemand helfen? Die Suche hat mich zumindest hier im Forum nicht
weiter gebracht.

7390 avm | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich

Die Herstellerartikelnummer endet dabei auf -84 und -86 und -48 wenn ich das richtig sehe.

Danke im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, Superseite! Vielen Dank !!!

Sehe ich das richtig, das es prinzipiell außer Multi-Annex und verdeckten TAE-Buchsen keinen Unterschied
zwischen den Versionen "D", "AT/CH" und sogar "1&1" gibt?
Dann kann man ja Geld sparen, wenn man z.B. die von 1&1 kauft. Sogar der Firmwarestand ist gleuch zu "D".

Oder habe ich was übersehen?
Oder brauche ich Multi-Annex?

Grüße

Siehst du richtig.
Multi Annex brauchst du in Deutschland überhaupt nicht.

Die 1&1 sind teilweise billiger. Nur die Garantieabwicklung könnte über AVM direkt ggf. schneller sein.

Wenn Du eine Fritzbox bei ebay kaufst, achte darauf das eine Rechnung dabei ist. AVM ist da leider nicht mehr so kulant wie früher, wenn es um die Garantieabwicklung geht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh