fritzbox fon wlan

SeaEagle

Enthusiast
hi
ich möchte mir gern n 1&1 anschluss mit der fritzbox wlan holen, um viell mal später auf wlan upzugraden (zur zeit mach ich des lieber mit kabel). aber damit des teil jetzt net sinnlos durch die gegend strahlt wollt ich es dann absschalten.
geht das überhaupt? wlan abschalten und ganz normal nur router etc laufen lassen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub, das geht! du musst halt nru die antenne abschrauben ...
schalter ist nicht dran ...
aber wenn du es jetzt noch nicht brauchst, würd ich noch ne weile warten!

Hallo,
habe Internet bei 1&1 und die Fritz Box Fon Wlan 7050. Im Menu kann Wlan aktiviert und deaktiviert werden.

jo wollts auch gerade sagen, antenne abnehmen bringt nix. einfach ins routermenü/routersoftware gehen und da abschalten. da gibts n extra menüpunkt.

wollt ma nebenbei anmerken, dass dieses teil wirklich mit einer der besten router überhaupt ist und übelst flexibel was die funktionen angeht. echt n super teil ;)

das teil strotzt vor funktionen. in der neusten firmware kannst du sogar explizit sagen, dass wlan nachts abgeschaltet werden kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh