Fritzbox Internet rufnummer besetzt

D

Darkinside

Guest
Hallo es ist schon das 2te mal das an unsere Fritzbox die lampe für internet telefon an war und niemand konnte uns erreichen(besetzt zeichen) seit gestern abend.bis ich jetzt durch zufall wieder gesehen hab das die lampe an war. habe die fritzbox aus ubnd wieder an gemacht und nun geht es wieder.

woran kann das liegen?hat die fritzbox vielleicht einen defekt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo
Wenn du eine Ersatzfritzbox hast kannst du das mal Testen. Ich habe auch hin und wieder das problem das das Telefon nicht Funktioniert, was aber selten ist.

Es kann auch mit deinem Anbieter zu tun haben, das da mit Voip irgentwie konflikte auftreten. Bei welchem Anbiter bist ?

1&1.ja war auch erst 2 mal jetz vorgekommen....

Hmm habe auch 1&1.

vielleicht mal wenn das wieder auftritt aufschreiben den Tag und die Uhrzeit, und dann mal mit 1&1 telefonieren ob die was sehen können.

Leider bin damit auch an limit mit meinem wissen :(. Ich kenn mich damit nicht wirklich aus mit dem ganzen Telefongedöns. Bis jetzt haben mich ich die ausfälle nicht gestört, da die nur 3-4 mal im Jahr auftraten.

Hoffe ich konnte etwas helfen.

hatte ich auch schon dran gedacht.werd ich wenns nochmal vorkommt sicherlich mal machen.unter fritz.box kann man ja unter anrufe in abwesenheit dennoch sehen wer versucht hat anzurufen während der störung...naja

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh