BenQ90
Urgestein
Hallo,
laut diesen Artikels
unterstützt die Fritzbox Labor version LLDP Switch Erkennung.
Dadruch wird in der FB Mesh Übersicht ein Switch mit eingeblendet, sofern dieser LLDP unterstützt.
Ich habe einen Linksys SE2500 und einen D-Link DGS-108.
Beide werden bei mir trotz der neusten Laborversion nicht angezeigt.
Ich finde auch nicht wirklich was zu meinen switches wenn ich nach "SE2500 LLDP" google. die einzige erkentniss ist, dass die beiden begriffe nicht gleichzeitig auf einer Seite auftauchen.
Also gehe ich davon aus, das die das nicht beherrschen.
Wenn ich jetzt einen neuen Switch kaufen möchte, der LLDP unterstützt, finde ich allerdings auch nichts verlässliches. Weder "switch lldp" bei amazon noch kann ich bei geizhals nach LLDP unter den switches filtern.
Deshalb meine Frage, können meine Switches das und ich muss erst noch was einstellen und wenn nein, welcher kann das? (8 Ports)
danke
laut diesen Artikels
Deskmodder 🤝 AVM: FRITZ!OS erhält „Switch-Erkennung“ per LLDP
AVM ist nun wieder fleißig am Testen und bringt bald ein neues FRITZ!OS für FRITZ!Box und FRITZ!Repeater auf den Markt. Die Version dürfte dann die 7.50 sein und bringt neben der Wireguard-VPN-Unte…
www.deskmodder.de
unterstützt die Fritzbox Labor version LLDP Switch Erkennung.
Dadruch wird in der FB Mesh Übersicht ein Switch mit eingeblendet, sofern dieser LLDP unterstützt.
Ich habe einen Linksys SE2500 und einen D-Link DGS-108.
Beide werden bei mir trotz der neusten Laborversion nicht angezeigt.
Ich finde auch nicht wirklich was zu meinen switches wenn ich nach "SE2500 LLDP" google. die einzige erkentniss ist, dass die beiden begriffe nicht gleichzeitig auf einer Seite auftauchen.
Also gehe ich davon aus, das die das nicht beherrschen.
Wenn ich jetzt einen neuen Switch kaufen möchte, der LLDP unterstützt, finde ich allerdings auch nichts verlässliches. Weder "switch lldp" bei amazon noch kann ich bei geizhals nach LLDP unter den switches filtern.
Deshalb meine Frage, können meine Switches das und ich muss erst noch was einstellen und wenn nein, welcher kann das? (8 Ports)
danke