Fritzbox-Sicherung weiter nutzbar?

zzbaron

Neuling
Hallo an alle,

habe da mal eine Frage: Meine alte Fritzbox macht ständig Probleme, jetzt
schaffe ich mir eine neue an. Nun meine Frage: Wenn ich die Einstellungen
meiner alten Box sichere, kann ich diese dann mit der neuen Box verwenden?
Oder muss ich hier alles komplett neu einrichten?

MfG

zzbaron

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
selbst wenn es irgendwie gelänge dann wäre ich damit extrem vorsichtig. oder bleibst du beim gleichen fritzbox modell?

Wenn du die Sicherung auf eine andere FB übertragen möchtest, muss die das selbe Modell sein und die gleiche FW zum Zeitpunkt der Sicherung aufweisen.
Zudem musst du bei der Sicherungserstellung ein Passwort angeben.
Machst du eine Sicherung ohne Passwort, kannst du diese nur auf der FB anwenden, mit der du die Sicherung erstellt hast.

Hi an alle,

nein ich will ein anderes Modell nehmen.Es stört mich aber, dass ich alles neu ein-
richten muss.
Wie sieht es eigentlich mit der Fax-Funktion der Fritzbox aus-benötige ich ein Zusatz-
Programm und entstehen dann zusatz-Kosten ?

MfG

zzbaron

Wenn du eine Telefonflat hast entstehen keine extra Kosten.

Bei meiner FritzCard benötigte ich das Programm FritzFax, das hat sich als Drucker in Windows integriert.

Um welche Einstellungen handelt es sich denn? Das Telefonbuch kann z.B. über AVM-Software ganz einfach im- und exportiert werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh