FritzBox SL Firmware Update bringt mehr Speed (für die, die vorher nicht schon 100%)

Jean Pernod

Enthusiast
Wollt nur mal eben Bescheid sagen, dass für die FB SL Leute am 26. eine neue FW kam und bei mir bringt sie 400kbit/s mehr Downstream.
Vielleicht noch für anderen interessant ;)

Gilt natürlich nur für Leute die nicht vorher schon 100% ihrer Leitungskapazität hatten!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs soeben mal installiert,schneller wirds zwar nicht (hab "gedrosseltes" dsl,wegen kleinem kaff) aber ich hoffe die ist jetzt net mehr so empfindlich wie früher.

Wenn du vorher schon 100% deiner Leitungskapazität, die dir vom Provider zur Verfügungsgestellt wurde hattest, wirds natürlich nicht schneller.

Hab eben noch jemanden gefunden, bei ihm wurde es auch genau um 400kbit/s schneller.

ja,nur wenn ich DSL1000 bezahle und DSL406 erhalte,dann kann ich ja nicht wissen,obs an der FritzBox oder an der Leitungskapazität liegt. Von daher weiss ich es ja jetzt definitiv :fresse:

wurde ja zeit das es endlich raus kam. Mein Modem lief ohne die neue Firmware garnicht DSL 6000.... *grrr*
aber dafür hatte ich schon eine frühe Beta ;) der Firmware

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh