Frohe Ostern! Es Ist Soweit!

-Revo-

Moderator, Samurai Champloo, Queen of Woke
Hardwareluxx Team
in Trauer um den LTDW * 17.02.2003, 19:41 † 26.10.
Fröhliche Ostern ans Team, die Admins, die Modis und alle User :wink: :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
InfernoGT schrieb:
Los auf gehts, eier suchen :fresse:

Und meine Freundin iss nich da :fresse:²

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich setz noch einen drauf : da kann sie aber lange suchn :haha: :banana:

Nene ist nicht bös gemeint frohes Eiersuchn! :fresse:

InfernoGT schrieb:
Joa hoffen wirs mal das sie keine findet wa :p Zumindest solang sie nich bei mir iss ;)

*zustimm* euch beiden weiterhin alles gute :bigok:

War mehr ne Bekrästigung bestehender Tatsachen kurz und gut alles läuft jut :lol:

Hio !

Jo wünsch euch auch Frohe Ostern und habts auch Osterfeuer heut abend ?

InfernoGT schrieb:
lol das hört sich ja schrecklich an ^^
Wie der letzte abschied oder so
deine sig ist lustig, aber hey, so häßlich kannst du garned sein, bei so nem hübschen mädel ;)

Jo auch von mir an alle ein frohes Ostern. Naja bei mir gabs nen Lindschokohasen wie jedes Jahr, der kommt erst mal in den Kühlschrank damit er auch schön kalt ist wenn ich mich demnächst über ihn hermache.

Ich uebersende auch hiermit fröliche Ostergruesse,an alle aus Schweden.
So long....

Zuletzt bearbeitet:
278.png

Lindt?? Milka??? Hmm...irgendwie sind meine Eier und mein Hase aus Marzipan :) ...natürlich von Niederegger :cool:

Na dann frohe Ostern an alle aus Lübeck, aus Schleswig-Holstein, aus Deutschland, aus Europa, an alle alle auf dem Planeten Erde und wenn es euch da draußen gibt, dann auch an alle Aliens.

Frohe Ostern

Ich...ein paar grüne(nein keine Hunderter :d) und rötliche Scheine :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh