Frohes Fest und guten Rutsch!

Tyrargo

Neuling
Wünsche allen hier in diesem Forum ein frohes Fest und schonmal einen guten Rutsch! Aber nicht zu doll rutschen ;)

Habt ein paar besinnliche Feiertage und kommt mal wieder runter von allen Stress durch Arbeit oder anderen Gründen!

Grüße Chris, aka. Tyrargo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von mir auch ein Frohes Fest & einen guten Rutsch.Ich hoffe das es nächstes Jahr hier bisschen besser laufen wird :P

MFG Sven aka. *s!x*

Ist ja doch erst morgen! ;)

Trotzdem frohe Weihnachten und guten Rutsch! :)

Oookay, ich geben mich geschlagen (Gruppenzwang :haha:) und wünsche allen Usern die es mögen (ich kann es nämlich nicht ausstehen ;)) ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Ich wünsche euch allen auch schon mal
Frohe Weihnachten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh