Front Audio

HardwareFreaky

Legende
Hiho,

Ich hab ein Lancool K7 und habs ein bisl gemoddet. Da ich oben ein Radi eingebaut habe musste das Front Audio dafür leiden.

Jetzt will ich 2 von diesen Buchsen nach vorne verlegen für Audio und Headset

KLINKENBUCHSE STEREO 3.5 MM EINBAU

Meine Frage sind das die Richtigen oder nicht.
Eigentlich müsste es doch passen.

Wenn jemand noch wüsste wie ich die dann Anschliesen muss wäre das Perfekt.

Danke im Voraus!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
jop die Buchsen sind die richtigen für 3,5mm Stereo Stecker. Die Pinbelegung ist ganz simpel: der Streifen in der Mitte ist Masse(=Ground) der kurze Streifen der in der Mitte befestigt ist(wenn du die Buchse in den Händen hast siehste was ich mein^^) ist der linke Kanal. Der übrige streifen ist dann logischerweise der Rechte Kanal.

mfg, simel

Sory hab mich Scheise Ausgedrückt :d

Die belegung der Buschen ist mir klar nur wo schlies ich sie am Board also die Belegung vom Board wär gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh