Front Connectors verlängern ?

Aurel

Enthusiast
ich bin auf der Suche nach den "Steckern" die bei PowerKnopf, Resetknopf, den Front LEDs verbaut sind... keine ahnung wie die heißen ... die die man auf die Stiftleisten vom MB steckt halt ^^

Ich such mir bei pollin und reichelt ein wolf :( finde nur die stiftleisten aber nicht das gegenstück...
perfekt wäre wenn ich die selber crimpen könnte

also wenn jemand den namen hat oder noch besser bestellnummern für die stecker und crimpbedarf, wäre das supi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.reichelt.de/?;ACTION=2;L...wQARsAAFgVXCsb2b10f8f6b346bee1093f2e84efefeab

Einzelne habe ich selbst noch nicht gefunden/gesucht/ :P

Wenn ich einzelne gebraucht habe, habe ich ganz simpel mein kabel in eine längere aderhülse (klick) reingelötet und die auf die pins vom MB gesteckt.
Hält bombenfest Kostet nichts (hat denk ich mal jeder zuhause der sich mit elektronik beschäftigt) und sieht auch nicht gepfuscht aus.

Gruß sNiff3ls

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh