Front CS601

withwolf1987

Enthusiast
Hallo
Ich möchte mir in den nächsten Tagen neuen Modding sachen bestellen bin mir mit den Farben aber noch nicht ganz sicher.
Ich habe ein Chieftec cs601 und möchte vorne in den Rillen einen Neounstring verlegen. Ich weiß aber leider nur noch nicht welche Farbe ich nehemen soll.

Ich habe ein Bild meines jetzigen gehäuses hochgeladen. Leider hatte ich nur mein Handy zur Hand.
Das gehäuse ist blau mit einer roten KK. und 3 roten lüftern.
Bild007.jpg

Was mein ihr welche Farbe ich nehmen soll?
Welche passt am besten jetzt zum gesamt Bild?

Wenn ich den Neonstring in den Rillen verlege, wird das die den Luftstrom stark beeinträchtigen?

Vielleicht kommt später noch ein weiter Mod wo die Klappe mit Plexigals ausgestattet wird womit man sicht auf die Laufwerke hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm ich denke blau^^
wg dem blauen schalter vorne^^

abba ich meine is deine entscheidung es gab auch mal nen "modding anregungen" thread

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh