withwolf1987
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 3900X
- Mainboard
- ASUS Prime X470-Pro
- Kühler
- PHANTEKS PH-TC14PE red
- Speicher
- Crucial Ballistix Gaming 64GB DDR4 3200MHZ CL16
- Grafikprozessor
- ASUS GeForce GTX 980 Ti Strix
- Display
- LG Electronics 34CB88-B, Flatron 24EB23PY-B
- SSD
- Samsung 970 Evo M.2 1TB , Crucial MX500 1TB
- Gehäuse
- Fractal Design Define-S2
- Netzteil
- Enermax EPM500AWT 80Plus Platinum
- Keyboard
- Logitech K800
- Mouse
- Logitech M720
- Betriebssystem
- Windows 10
- Webbrowser
- Firefox
Hallo
Ich möchte mir in den nächsten Tagen neuen Modding sachen bestellen bin mir mit den Farben aber noch nicht ganz sicher.
Ich habe ein Chieftec cs601 und möchte vorne in den Rillen einen Neounstring verlegen. Ich weiß aber leider nur noch nicht welche Farbe ich nehemen soll.
Ich habe ein Bild meines jetzigen gehäuses hochgeladen. Leider hatte ich nur mein Handy zur Hand.
Das gehäuse ist blau mit einer roten KK. und 3 roten lüftern.
Was mein ihr welche Farbe ich nehmen soll?
Welche passt am besten jetzt zum gesamt Bild?
Wenn ich den Neonstring in den Rillen verlege, wird das die den Luftstrom stark beeinträchtigen?
Vielleicht kommt später noch ein weiter Mod wo die Klappe mit Plexigals ausgestattet wird womit man sicht auf die Laufwerke hat.
Ich möchte mir in den nächsten Tagen neuen Modding sachen bestellen bin mir mit den Farben aber noch nicht ganz sicher.
Ich habe ein Chieftec cs601 und möchte vorne in den Rillen einen Neounstring verlegen. Ich weiß aber leider nur noch nicht welche Farbe ich nehemen soll.
Ich habe ein Bild meines jetzigen gehäuses hochgeladen. Leider hatte ich nur mein Handy zur Hand.
Das gehäuse ist blau mit einer roten KK. und 3 roten lüftern.
Was mein ihr welche Farbe ich nehmen soll?
Welche passt am besten jetzt zum gesamt Bild?
Wenn ich den Neonstring in den Rillen verlege, wird das die den Luftstrom stark beeinträchtigen?
Vielleicht kommt später noch ein weiter Mod wo die Klappe mit Plexigals ausgestattet wird womit man sicht auf die Laufwerke hat.