Front Kopfhörer Anschluss geht nicht R3E

RiMaBo

Deppenkiller
hallo

dumme frage habe ein lianli gehäuse und das R3E

der onboard sound ist deaktiviert

wenn ich nun meinen philips kopfhörer an den front eingang einstecke ist das teil tot obwohl der stecker angeschlossen wurde aufm board

liegt das daran das der onboard sound deaktiviert ist

klar kann ich auch über die asus soundkarte rein aber wenns mal schnell gehen soll wäre der front anshluss am gehäuse schon besser nur funzt das nicht

hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo RiMaBo,
wenn du den onboard Sound deaktivierst hast geht natürlich auch das Frontpanel nicht wenn du es am Motherboard angeschlossen hast. Der onboard Soundchip ist ja nicht aktiv. Somit ist keine Funktion gegeben.

Gruß,
Doktor

Und ich wollte es gestern net Schreiben, was unser Doktore heute geschrieben hat, wäre Oberlehrerhaft gewesen :fresse:

kein thema ich dachte es mir fast auch ich bin nicht allwissend

klar kann ich auch über die asus soundkarte rein aber wenns mal schnell gehen soll wäre der front anshluss am gehäuse schon besser nur funzt das nicht

Hat die Soundkarte nicht einen Ausgang für das Frontpanel? Das müsste sie doch, und so geht es dann auch schnell rein& raus. :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh