Front Lüfter befestigen und Entkoppeln

Elbarto0

Enthusiast
hallo

Ich habe 2 x 140mm Arctic F14 PWM PST CO verbaut und diese via Schrauben und solch Gummi Pads befestigt habe den Rand abgeschnitten und nur die 3Ecke für die Lüfter Ecken genutzt. Da mein Sharkoon V25 vorne kein Platz für Gummi Schrauben hat. Oder schneidet ihr die einfach glatt auf der einen Seite? wenn ja was für welche nutzt ihr denn so ?.
Würde das gerne verbessern vorne und oben am Gehäuse. Habt ihr noch eine Idee?

Zeig vielleicht mal ein Bild. Das Gehäuse hat anscheinend so Langlöcher, oder?

Meine Erfahrung mit Langlöchern hinten im Define R5: Die Pinökelbefestigung von BQ Silent Wings 4 hält ziemlich gut, die einseitigen Noctua-Lüfternippel eines NF-A14 rutschen dagegen gnadenlos ab.

In deinem Fall würde ich da so eine Art Sandwichkonstruktion fabrizieren, mit gelochten Gummipads und/oder kleinen O-Ringen passend zur Schraube. Schraubenkopf - Gummi - Gehäusewand - Gummi - Lüfter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh