Front Panel - Fractal Design Arc

M0rr1s0n

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich habe das Fractal Design Arc (Midi) und seit einiger Zeit hat das Front-Panel einen Wackelkontakt in der Kopfhörer-Klinkenbuchse. Das heißt ich höre nur sehr verzerrt Sound wenn ich mein Kopfhörer dort einstecke. Bei Bewegung des Steckers wird der Sound mal fehlerfrei wiedergegeben, aber leider halt nicht dauerhaft...
Da ich sonst sehr zufrieden mit dem schicken Gehäuse bin, wollte ich nachfragen was man hier machen kann :)

Vielen Dank
Benjamin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem bei meinem im Mai gekauften Gehäuse. Eine E-Mail ging an das Markensturm - Team vor drei Tagen raus.

Sehr geehrtes Markensturm -Team,

bei meinem Fractal ARC MIDI ist im Frontpanel die Kopfhörerbuchse defekt (Kein Ton bzw. nur ein Kanal - getestet mit verschieden Kopfhörern).

Können Sie mir zur Lösung des Problemes ein Ersatzteil zusenden?

Die Kaufrechnung mit Seriennummer und ein Foto habe ich beigefügt.

Danke
Mit freundlichen Grüßen

Hab noch keine Nachricht erhalten. Muss dies ausschließlich über das Forum gehen?

Vielen Dank erstmal
mho

Hi,

ich Schreibe mich jetzt auch einfach mal hier dazu, weil ich genau das gleiche Problem mit einem Wackelkontakt in der Kopfhörer-Klinkenbuchs habe (Allerdings durch Eigenverschulden! Bind über das Headsetkabel gestolpert^^).
Habe mich schon etwas in eurem Ersatzteilshop umgesehen, bin mir aber nicht sicher, was genau das richtige Teil wäre?

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh