Front-Radiator-Einbau in/mit 5,25" Schächten/Blenden

Nordpol

Neuling
Gibt es Blenden und/oder Halterungen um einen Dual/Tripple-Radiator in der Front eines Gehäuses einzubauen?

Ich dachte da an ein Gehäuse wie zB das LianLi 7077. Ich würde gerne die diversen Möglichkeiten der variablen Front nutzen um einen Radiator einzubauen. das gestaltet sich natürlich etwas schwierig, da man ja nicht einfach mal durch die normalen 5,25" Blenden durchsägen kann.

Gibt es da also spezielle Halterungen bzw habt ihr sonst Ideen wie man das anstellen könnte?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HTF2-Radiatoren verwenden (haben seitliche Gewinde) oder halt im Baumark L-Profile holen. Denke das ist nicht wirklich schwer. Wenn man natürlich zwei linke Hände hat, dann sollte man sich helfen lassen oder es ganz sein lassen :)

Ein Blick in den Stacker-Thread dürfte dir wahrscheinlich auch weiterhelfen.

Danke dir. Das hört sich ja schonmal gut an.

Zwei Linke Hände eigentlich nicht, nur noch keine Wakü-Erfahrung. Ich plane immernoch an meiner ersten. Soll ja schließlich trotz des ersten Versuchs was ordentliches bei raus kommen. Ausserdem ist mir das zum pobieren und lernen doch eine zu teure Angelegenheit. Daher würde ich auch ungern an dem neuen 200€ Gehäuse das sägen üben.^^

dann üb erstmal an nem alten :d
obwohl sägen an nem alucase natürlich was ganz anderes ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh