Front Row startet nicht mehr...

tronicr

Neuling
Huhu...,

Ich wollte jetzt neuerdings mein 13"er MBP 2011 als MediaCenter mitbenutzen. Hab da nur das Problem, dass FrontRow nicht startet, weder, wenn ichs direkt ausführe, noch per Tastatur-Kombination oder Remote. Musste deshalb erstmal auf Plex ausweichen, aber das scheint recht ressourcenfressend zu sein.
Ideen?

Grüße,
tronicr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir isses so wenn ich auf trailer gehe updatet der da nur und tut nichts mehr =(

hat sicher mittlerweile erledigt: hatte die app noch rumgeistern, obwohl ich lion drauf hatte/hab - das hamse ja mit lion rausgehauen und funktioniert deshalb nimmer ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh