Front USB 3.0 Panel für Asus P8Z77-V LX2 gesucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
P8Z77-V LX2 USB3.0 Frontpanel

@Sry ASUS - Support ;)

Moin,

das von dir verlinkte Panel ist doch kompatibel mit dem USB3.0 Pfostenstecker auf dem Board. Was stört dich daran?
Du bekommst eine schwarze 5,25" Blende mit eingelassener 3,5" Blende inkl. 2x USB3.0 - Anschluss. Einzige Voraussetzung ist der benötigte 20/19-polige Pfostenstecker auf dem Mainboard und den hat dein Brett ja wie man unten sehen kann,

oki doki :coffee:
fuzzy

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es 100% sauber verarbeitet und lauffähig ist,
stört mich nichts daran...
Nur ist das bei externen Anbietern nicht immer der Fall.
Könnte man so ein Panel auch direkt über Asus beziehen?
Gruß yu

Wenn es 100% sauber verarbeitet und lauffähig ist,
stört mich nichts daran...
Nur ist das bei externen Anbietern nicht immer der Fall.
Könnte man so ein Panel auch direkt über Asus beziehen?
Gruß yu

Meines Wissens nach bietet ASUS so etwas nicht an. :shake:
Da bist du wohl auf externe Hersteller angewiesen. Sicher gibt's aber auch noch andere als das von dir verlinkte. Aber auch zu dem Preis?
Schau mal bei CaseKing/Lian Li - Zubehör oder evtl. Gigabyte Zubehör. Vielleicht hast du da Glück. :confused:

oki doki :coffee:
fuzzy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh