Front USB am Mainboard Kabel

Sm0K3Y

Experte
Guten Tag hardwareluxx, ich habe über das Wochenende meinen ersten Pc auf Wasser umgebaut mit vollem erfolg es hat alles tedenlosfunktioniert.

Habe allerdings ein Problem dadurch das oben und unten jetzt ein Radiator ist, bekomme ich diesen Monster Stecker vom Gehäuse quasi das Front Panel USB nicht mehr dran da dort zu wenig platz ist für den langen stecker gibt es da alternativen?

BILD dient:

20190928_203718.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sieht der Stecker denn aus und wo soll er hin? Kann aus dem Bild nicht viel entnehmen.

Wo genau sitzt der Anschluss auf deinem Mainboard denn? Sind die Stecker nicht sogar winklig? Also bei mir war es zumindest so? Dann braucht er ja eigentlich nicht viel Platz. Aber stimmt, ist schon ein stolzer Preis für ein solch einfaches und kurzes Kabel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh