front usb-anschlüsse funktionieren wie sie wollen

helium

Neuling
hallo…
ich habe folgendes problem, habe mir einen neuen rechner zusammen gebaut, gehäuse thermaltake xaser III skulls mit hardcano 10 (war dabei) mainbord (MSI K8N NEO2) usw. nun das probelm, die beiden front usb-anschlüsse funktionieren wie sie wollen… der usb-stick ist in ordnung an anderen rechner funktioniert er einwandfrei… wo liegt das problem…
danke im voraus… :kotz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ich stecke den stick rein... nicht passiert (lampe am stick leuchtet nicht und windows meldet sich nicht usw.)... raus und wieder rein... auf einmal funktioniert der anschluss wieder genau so ist es bei beiden... :(

ok die lampe leuchtet kurz auf und dann geht er nicht... (bei beiden)

hast du dich versichter das sie am mainboard richtig angeschlossen sind? manche hersteller verdrehen am mainboard auch gerne pins.
mfg
Vorher

geau das habe ich schon gemacht und bin mir sicher das nichts falsch angeschlossen ist :btt:

hallo hat noch jemand ne idee oder ist euer latein schon am ende... :fresse:

haste den treiber fuer usp installed ? der treiber sollte beim mainboard dabei sein

mfG Flow :wink:

ein usb treiber? :hmm:

das einzige was ich mir vorstellen kann (wenn die kabel wirklich korrekt angeschlossen sind) ist, dass der USB-Stick USB2.0 is und noch kein SP1/2 installiert ist.

Volc0m

ok und wo finde ich denn treiber-etwa auf der msi-cd die mit beim bord dazu war... die treiber auf der cd habe ich schon installiert... :coolblue:

ja das benutze ich... hat es was damit zu tun... :( :( :(

Volc0m schrieb:
ein usb treiber? :hmm:

das einzige was ich mir vorstellen kann (wenn die kabel wirklich korrekt angeschlossen sind) ist, dass der USB-Stick USB2.0 is und noch kein SP1/2 installiert ist.

Volc0m

naja ich muss bei mir immer nen treiber installn ... beim mobo is auch einer dabei ... ohne gehn meine usp "stecker" einfach nich ... wundert mich auch dass man da treiber braucht

jut wie schon gesagt: wo bekomm ich nen treiber her...

@lord nemesis /// hab nen intel 875 mainboard ... is nen abit ic7-max 3 .... das mit nForce war ne beleidigung :d ...

@helium ... naja wenn keine treiber dabei sind dann wirst du denk ich mal auch keine brauchen ... was passierten etz genau ... du schliest nen usp ding an dein pc an ... und was is dann ?

mfG Flow :wink:

die lampe vom stick (led) geht kurz an und dann wider aus... symbol unter win-xp erscheint nicht mach ihn wieder ab dann wieder drauf und er funktioniert ich kann drauf zu greifen... seltsam oder??? :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh