Front USB bei GA-MA69GM-S2H und AC M40

SylvesterRS

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.03.2005
Beiträge
81
Ort
Bayern
Hi,
ich baue gerade ein kleines System zusammen, dass ich auch mit eurer Hilfe zusammengestellt habe.

Jetzt hab ich einfach mal das ganze hier eröffnet, da sich die ersten Fragen mit dem Mainboard beschäftigen.

Das Mainboard hat 8 Löcher für die Montage am Gehäuse, Abstandhalter waren aber nur 7 Stück dabei beim Gehäuse, welches auch 8 indexierte Löcher für mATX hat.
Ich hab das MB jetzt einfach mit 7 Schrauben befestigt, ist das ok?

Jetzt zum Front USB.
Vom M40 kommen 4 Kabel von vorne , jeweils mit Strom, USB+, USB- und Erdung
zu jeweils 2 von diesen Kabeln kommt noch ein einzelner "pin" mit Erdung, wo muss dieser hin?
Theoretisch kann man an dem Board 6 Front USB anschließen, da ich aber nur 4 habe bleiben ja 2 Erdungspins übrig, auf die ich dann ja die beiden einzelnen stecken könnte.
neben dran sind auch noch die Front 1394-Pins, da wäre ja auch noch ein Erdungspin frei.

Edit:
Das Problem mit dem USB hat sich gelöst, hab auf einem Bild des Gehäuses gesehen wie sie angeschlossen werden.
Der freie GND Pin kommt gegenüber dem leeren Pin.

Neue Frage:
Wohin am besten den Temperatursensor des Gehäuses legen?

Freu mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße
Sylvester
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh