Front USB3 Box von ASUS

RiMaBo

Deppenkiller
Servus

das p8p67 deluxe hat ja eine usb3 front box im paket

mein p8p67 hat ja den anschluss auch aufm board kann man die box bei asus wo bekommen oder innem inet shop??

hätte gerne die box von asus

pls rückinfo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo RiMaBo,
soweit ich informiert bin wird der USB3.0 Einschub nicht aktiv angeboten. Er kann aber über den Händler/Distributor bestellt werden.

Produktnummer: 04G850000600
Bezeichnung: USB3.0 3.5' CASE (LOTES CABLE)

Gruß,
Doktor

hi dok

ist es nicht das was ich suche???

ALTERNATE - HARDWARE - Mainboards - Zubehör - ASUS USB 3.0 Frontp. Anschl. SABERTOOTH

Hallo RiMaBo,
soweit ich informiert bin wird der USB3.0 Einschub nicht aktiv angeboten. Er kann aber über den Händler/Distributor bestellt werden.

Produktnummer: 04G850000600
Bezeichnung: USB3.0 3.5' CASE (LOTES CABLE)

Gruß,
Doktor

wüsstest du auch welche händler wo ich das als privatmann bekommen würde sollte das von alternate nicht richtig sein?

Zuletzt bearbeitet:
Kurz mit unserem Sales gesprochen: Alternate hat die USB3 Boxen bestellt. Der Link ist also richtig :)

Gruß,
Doktor

Hat die schon jemand bekommen, bestellt habe ich sie über Alternate, schon seit seit ca. einer Woche.
Bestellstatus immer noch "wir warten auf die Lieferung"
Für 10 Euro kann man wirklich nicht meckern, leider sind die Versandkosten genauso hoch...

da wartest locker noch 2-3 wochen so sagte man es mir am telefon bei alternate

Ich noch mal..... hat schon jemand die Box mittlerweile bekommen?

So, die Box ist heute angekommen, für 10 Euro sieht das Teil schon edel aus. Mal schauen wann ich es einbaue. Lange genug darauf gewartet habe ich ja doch....

Hat jemand noch einen funktionierenden link zu dem Teil bei Alternate?
Der obige funktioniert nämlich nicht mehr.
DANKE.

Gruß, fuzzy

das ist dieselbe box wie beim deluxe, richtig? also auch mit dem kurzen kabel...

Bei Avitos hatten sie die Box auch schon für 5,01 €, aber jetzt haben sie die leider nicht mehr :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh